Auf dieser Seite finden Sie:

 

·       2009: nadim wurde 10 Jahre alt

 

·       Änderungen/Nächste Gruppen- und Seminartermine:

 

-        Nächste Gruppenpsychotherapie-Termine und Termine für das Seminar „Familien- und Systemaufstellungen“

 

sowie

 

-        Neues Wochenendseminar im Januar:

„Theater spielen: Spielend bewegen – bewegendes Spiel“

 

siehe unter  Termine/Kurse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________

 

 

2009:

nadim wird 10 Jahre alt:

Seit immerhin vier Jahren im eigenen Domizil in der

 

Theodor-Körner-Straße 2 a  in  53844 Troisdorf-Bergheim

(eine genaue Wegbeschreibung finden Sie unter „Kontakt“ auf der Startseite)

 

blicken wir im August dieses Jahres mit Freude auf eine 10jährige Praxistätigkeit.

 

Begonnen hatte alles im August 1999 in der Provinzialstraße in Mondorf, zunächst mit einem einzigen kleinen Praxisraum. Im Februar 2003 konnten wir dann – unterstützt durch Mittel des Landes NRW - im Rahmen einer riesigen Eröffnungsparty unsere großzügigen Räumlichkeiten in der Oberstraße in Rheidt präsentieren. Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern konnten wir damals vielen Neugierigen, aber auch Honoratioren der Stadt Niederkassel, eine Kostprobe unserer Aktivitäten geben.

 

Nachdem wir uns im Jahre 2004 dazu entschlossen hatten, den Gruppenbereich

etwas zu verkleinern, um uns mehr als bisher auf die Arbeit mit Einzelnen und Paaren

zu konzentrieren, ergab sich schließlich 2005 die Gelegenheit im eigenen Haus geeignete Praxisräume auszubauen:

 

So waren wir mit nadim - dem Institut für begleitende Therapien damals endlich im eigenen Domizil angekommen!

Mit einem geräumigen 30-qm-Praxisraum haben wir Platz für kleinere Gruppen und immer noch einen gemütlichen Rahmen für die Einzelarbeit.

 

 

In diesem Umfeld konnten wir – gemeinsam mit unseren Klienten und Patienten – immer mehr wachsen und gedeihen.

 

Hier einige Bilder der Jubiläumsfeier ;-)

 

 

Feiern mit Kolleginnen!

 

 

Trommeln und Tanzen!

 

 

Zum Seitenanfang

 

________________________________________________________________________­­­_____